I AM
DOVILE

 

Kaffee, Kamera - Yes please!

ABOUT


Ich hatte eigentlich nie vor Bloggerin zu werden, oder sonst was mit Social Media zu machen. Seit sich jedoch meine Leidenschaft für die Fotografie entfacht hat, bin ich Feuer und Flamme für das Internet.

Im August 2012 startete ich bei Radio Energy Zürich (auch Bern & Basel) als Musikredakteurin. Durch den Kontakt zu den verschiedenen Medien bin ich schnell auf den Geschmack von Events, Unterhaltung und Social Media im Allgemeinen gekommen.

2014 verreiste ich knapp vier Monate nach Palo Alto – Silicon Valley (San Francisco) Kalifornien um meine Gedanken neu zu ordnen, Ideen zu sammeln und natürlich um meine Sprachkenntnisse in Englisch zu perfektionieren.

Dort hatte ich die Möglichkeit, die Headquarters von Google, Facebook und Apple zu besuchen, und wurde schliesslich vom World Wide Web und den neusten Technologien komplett in den Bann gezogen.

Nun, hier bin ich. Voller Geistesblitze und Mitteilungsdrang. Alles was ich brauche sind zwei Dinge: Kamera und Kaffee. Yes please!

Willst du schon lange ein Fotoprojekt umsetzen und hattest bis jetzt noch nicht die Gelegenheit dafür?

Du brauchst eine Fotografin für einen Event?

Bist du dabei, einen neuen Artikel zu schreiben und dir fehlen die passenden Bilder?

…oder hast du einfach nur Lust auf einen guten Kaffee in Zürich und brauchst einen Tipp?

Schreibe mir eine Nachricht!