I AM
DOVILE

 
 
 


Webdesign: Richard Hug
www.richiehug.com

"Mit meiner eigenen Platform möchte ich meine Sicht der Dinge teilen, Leute inspirieren mit Design, einer natürlichen Lebensweise, Events und Rezepten."

Im August 2012 startete ich bei Radio Energy Zürich (auch Bern & Basel) als Musikredakteurin. Durch den Kontakt zu den verschiedenen Medien bin ich schnell auf den Geschmack von Events, Unterhaltung und Social Media im Allgemeinen gekommen.

2014 verreiste ich knapp vier Monate nach Palo Alto – Silicon Valley (San Francisco) Kalifornien um meine Gedanken neu zu ordnen, Ideen zu sammeln und natürlich um meine Sprachkenntnisse in Englisch zu perfektionieren.

Dort hatte ich die Möglichkeit, die Headquarters von Google, Facebook und Apple zu besuchen, und wurde komplett vom World Wide Web in den Bann gezogen.

Und langsam fühle ich den Weg, welchen ich als Mensch & Influencer gehen will. Ich möchte ich sein und niemanden imitieren, keine Produkte unterstützen - zu welchen ich nicht zu 100% stehe, ab und zu "Nein" sagen können, mich mit aufgestellten, interessanten Leuten treffen, mich mit positiver Energie aufladen und einfach meine Gedanken & Ideen teilen.


Wer möchtest du sein? Was möchtest du tun?